1. Saarland
  2. Neunkirchen
  3. Neunkirchen

Einladung zum „historischer Abend“ der Pfarrgemeinde Herz-Jesu

Landsweiler-Reden : Historischer Abend in Herz Jesu

Im Rahmen des 120-jährigen Weihejubiläums der katholischen Pfarrkirche Herz Jesu lädt der Pfarrgemeinderat Landsweiler-Reden für Sonntag, 8. März, 17 Uhr, zu einem historischen Abend ins Pfarrheim ein.

Carola Holzer und Thomas Kloter werden einen Vortrag über die Geschichte der Pfarrkirche und der Pfarrei Herz Jesu halten, und historische Fotos zeigen. Erstmals wird an diesem Abend eine Fotoausstellung zu sehen sein mit historischen und aktuellen Fotos, die einen Querschnitt über die Pfarrkirche, das pfarrliche Leben und die Veränderungen in den vergangenen 120 Jahren in der Pfarrgemeinde aufzeigen. Die Schau wird noch einige Zeit während der Gottesdienstzeiten zu sehen sein. Die Teilnahme ist kostenfrei.