| 20:56 Uhr

Einladung zum Funsport-Nachmittag im Wagwiesental

Neunkirchen. Eine Funsport-Aktion hatte die Stadt Neunkirchen bereits für den 2. August geplant. Das Wetter machte damals einen Strich durch die Rechnung. Nun, so heißt es in einer Mitteilung der Stadtpressestelle, soll die Veranstaltung nachgeholt werden. Zusammen mit "Caro's Inline Academy" bietet das Jugendbüro der Kreisstadt Neunkirchen für Montag, 22. August, allen Kindern und Jugendlichen noch einmal die Möglichkeit, Funsportgeräte wie Skate- und Waveboards, verschiedene Tretroller, und vieles mehr auszuleihen und unter fachlicher Anleitung auszuprobieren. Die Aktion findet zwischen 14 und 18 Uhr im Wagwiesental an den Skaterrampen statt und ist kostenlos. red

Als Pfand für das Leihgerät wird allerdings ein Ausweis benötigt. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, so die Stadt.