Eine private Geburtstagsparty endet im Chaos

Neunkirchen · Eine Geburtstagsfeier hat die Neunkircher Polizei in der Nacht von Samstag auf Sonntag in Atem gehalten.

Gleich drei Mal mussten Beamte zwischen 21.45 und kurz nach Mitternacht in die Kleiststraße ausrücken, um die offenbar erhitzten und alkoholisierten Gemüter zu beruhigen. Nach ersten Ermittlungen, so die Inspektion, waren verschiedene Personen der Gesellschaft, die ausschließlich aus Mitgliedern zweier Familien bestanden haben soll, in Streit geraten. Drei Streithähne mussten nach Handgreiflichkeiten in Neunkircher Krankenhäusern behandelt werden. Die Polizei sprach mehrere Platzverweise aus, um die Situation zu beruhigen. Dennoch musste sie im weiteren Verlauf des Abends noch zwei Mal vor Ort. Teilweise waren sechs Kommandos im Einsatz. Es wurden mehrere Strafverfahren eingeleitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort