Burg- und Weiherfest Eine bissige Bekanntschaft

Illingen · Zu welch seltsamen Auswüchsen der übermäßige Alkoholkonsum führen kann, das erlebten zwei Männer auf dem Burg- und Weiherfest in Illingen.

Burg- und Weiherfest: Eine bissige Bekanntschaft
Foto: picture alliance / dpa/Patrick Pleul

Eine Strafanzeige wegen gefährlicher Körperverletzung nimmt eine 42-jährige Frau aus Illingen sozusagen als Andenken ans Burg- und Weiherfest mit. Die Frau war, wie die Polizei mitteilt, in eine Auseinandersetzung geraten. Dabei schlug sie einen vollen Bierkrug aus Glas erst in das Gesicht eines 27-jährigen Mannes aus Merchweiler. Danach knallte sie das Glas links an den Kopf eines 30-Jährigen aus Friedrichsthal. Diesen biss sie dann noch in den Hals. Beide Männer trugen Verletzungen davon. Die Frau stand laut Polizei unter erheblicher alkoholischer Beeinflussung. Strafanzeige wurde erstattet.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort