Zeugen gesucht Einbrecher scheitert an Fenster

Neunkirchen · () Ein noch unbekannter Täter ist beim Versuch gescheitert, in ein Wohn- und Geschäftshaus in der Neunkircher Heizengasse einzubrechen. Laut Polizei liegt der Tatzeitraum zwischen Samstag, 12. August, 12 Uhr, und Sonntag, 13. August, 12 Uhr. Der Unbekannte wollte offensichtlich ein Fenster im Erdgeschoss aufhebeln. Als dies misslang, machte er sich davon.

() Ein noch unbekannter Täter ist beim Versuch gescheitert, in ein Wohn- und Geschäftshaus in der Neunkircher Heizengasse einzubrechen. Laut Polizei liegt der Tatzeitraum zwischen  Samstag, 12. August, 12 Uhr, und Sonntag, 13. August, 12 Uhr. Der Unbekannte wollte offensichtlich ein Fenster im Erdgeschoss aufhebeln. Als dies misslang, machte er sich davon.

Hinweise an die Polizei Neunkirchen, Telefon (0 68 21) 203-0).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort