1. Saarland
  2. Neunkirchen
  3. Neunkirchen

Einbrecher gingen auf Diebestour in der Betzenhölle

Einbrecher gingen auf Diebestour in der Betzenhölle

Wie die Polizei aktuell mitteilt, ist es am vergangenen Wochenende zu mehreren Einbrüchen gekommen. Zwischen Samstagmittag und Montagmorgen drangen Diebe in das Firmengebäude eines Farbenzulieferers im Gewerbegebiet Betzenhölle ein.

Dort hebelten sie ein Fenster auf und verschafften sich Zutritt zu den Büroräumen, die sie daraufhin durchsuchten. Der Wert der gestohlenen Ware steht nach Angaben der Polizei derzeit noch nicht fest.

Auch in das nahegelegene Firmengebäude eines Fachhändlers für Heizungs- und Sanitärbedarf verschafften sich Diebe am Wochenende Zutritt, indem sie eine Scheibe einschlugen. Auch hier durchsuchten die Täter die Büroräume, um Geld zu erbeuten. Das dahinter liegende Lager betraten die Täter nicht. Dort konnten die unbekannten Täter ersten Ermittlungen zufolge nichts stehlen. Die Polizei stellte am Tatort Spuren sicher.

Um Zeugenhinweise bittet die Polizei in Neunkirchen unter Telefon (0 68 21) 20 30.