Ein Neuzugang und zwei Abgänge für Hangard

Hangard · Für die Fußballer der SVGG Hangard läuft es in der Saarlandliga nicht gut. Im sechsten Saisonspiel gab es am Samstag die sechste Niederlage. Und die fiel für das punktlose Schlusslicht auch noch deutlich aus - 1:5 (1:4) hieß es beim bis dato Vorletzten VfB Dillingen.Kurz vor Ablauf der Wechselfrist haben die Hangarder nun noch mal auf dem Transfermarkt zugeschlagen und David Bonsignore vom Ligakonkurrenten SV Auersmacher verpflichtet.

Der 26-jährige Angriffsspieler ist ab sofort spielberechtigt. Edin Begic gehört dagegen nicht mehr zum Kader. Er hat Hangard mit unbekanntem Ziel verlassen. Und auch Sahbaz Husic hat den Verein verlassen. Er hat sich Saarlandliga-Konkurrent SV Preußen Merchweiler angeschlossen.

Die SVGG empfängt am kommenden Freitag um 19 Uhr die SF Köllerbach. Schon an diesem Donnerstag, 4. September, beginnt das viertägige Stadionfest der Sportvereinigung. Am Donnerstag, Freitag und Samstag ist dabei jeweils von 10 Uhr bis 15.30 Uhr die Klaus-Fischer-Fußballschule im Ferraro-Sportpark zu Gast. Am Samstag ab 16 Uhr und am Sonntag ab 17 Uhr findet das Hangarder Dorffußball-Turnier statt. Und am Freitag steht um 19 Uhr ein AH-Spiel auf dem Programm.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort