Drei Verletzte bei Geburtstagsfeier

Neunkirchen · Blutig ist eine Geburtstagsfeier am Samstag in der Neunkircher Innenstadt zu Ende gegangen.

Das 47-jährige weibliche Geburtstagskind hatte laut Polizei mit den Geladenen kräftig dem Alkohol zugesprochen, als es aus bislang ungeklärter Ursache zu Handgreiflichkeiten kam. Als das Geburtstagskind nach eigener Aussage von einem der männlichen Gäste mit den Händen gewürgt wurde, wehrte es den Angriff ab, indem es diesem mit einem kleinen Hammer auf den Kopf und auf die Hände schlug. Der Angreifer trug Wunden davon, die im Krankenhaus versorgt werden mussten. Auch das Geburtstagskind und eine weitere männliche Person mussten ärztlich behandelt werden, da sie ebenfalls Wunden davon getragen hatten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort