Ortsrat Wellesweiler Die geplante Seniorenfeier war Thema im Ortsrat

Wellesweiler · (red) In seiner ersten Sitzung nach der Sommerpause ließ es der Ortsrat Wellesweiler gemächlich angehen. Neben den Mitteilungen des Ortsvorstehers und den Anfragen der Ortsratsmitglieder ging es am Mittwoch in der AWO-Begegnungsstätte einzig um die Organisation und den Ablauf der Seniorenfeier am 17. September. Zu der Veranstaltung, die im Pfarrzentrum St. Johannes stattfindet, werden durch die Stadt 960 Wellesweiler Bürger ab Geburtsjahrgang 1947 und älter eingeladen. Die Seniorenfeier beginnt um 15 Uhr, Einlass ist aber schon ab 14 Uhr.

Ortsvorsteher Dieter Steinmaier informierte über das Programm, das vom Karnevals- und Kulturverein Wellesweiler (KKW) mit zwei Sketchen, von der Gesangsgruppe Promillos und einem Alleinunterhalter gestaltet wird. Auch die bei den Senioren beliebte Verlosung von Präsentkörben wird nicht fehlen. Beim gesamten Programmablauf sei es aber wichtig, dass sich die Besucher auch unterhalten können, meinten sowohl Ortsvorsteher Steinmaier wie auch CDU-Sprecher Axel Birtel.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort