Der Stadtverband der Jungen Union hat einen neuen Vorstand gewählt

Neunkirchen · Bei der Hauptversammlung des Stadtverbandes der Jungen Union Neunkirchen wurde der langjährige Vorsitzende Karl Richard Jung (32), einstimmig wiedergewählt. Auch die beiden stellvertretenden Vorsitzenden Julia Albert (24) und Caroline Collet (24) wurden in ihren Ämtern bestätigt.

Neue Schatzmeisterin ist Alice Avieny (22), neuer Geschäftsführer und Internetreferent Nils Meisberger (17). Lukas Rentmeister (18) als Schriftführer und Nils Schuh (18) als Orgaleiter vervollständigen den geschäftsführenden Vorstand. Ein Team aus Referenten und Beisitzern mit besonderen Aufgaben komplettieren den Vorstand: Michel Bertram (18), Sebastian Hautz (23), Marcel Lang (30), Niklas März (18), und Thomas Schmitt (29).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort