Der nächste Knall kommt bestimmt

Neunkirchen · Vor einer Woche haben wir gefragt: "Woher kam der große Knall?" Und konnten - nach zähem Nachfragen - inzwischen aufklären: Zwei Kampfjets der allierten Streitkräfte düsten mit Überschallgeschwindigkeit in etwa 13 Kilometern Flughöhe über uns hinweg.

Ein Kommentar auf unserer Facebook-Seite: "Kamma do mo mitfliehe?" Großes Echo löste zu Wochenbeginn auch die Nachricht aus: "Seehundjunge Specki im Neunkircher Zoo gestorben". Doch zuletzt begann in dieser Woche das große Feiern: Das Saarpark-Center hat die 25 Jahre voll gemacht.

Nochmal zum "Knall": Wohl ein kurioser Zufall, dass wir genau jetzt auch die Show "Big Bang Boom - Der große Knall" als erhofftes Glanzlicht der Musical-Stadt Neunkirchen für 2015 ankündigten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort