Fusionsküche in neuem Foodtruck Die Neunkircher Zwillinge mit dem Sushi-Know-how

Neunkirchen · Mit ihrem eigenen Food-Truck haben die Zwillingen Jens und Kai Thielen ihr Hobby zum Beruf gemacht und rollen neuerdings Sushi für Neunkirchen.

 Nomen est omen: Die Zwillingen Kai (links) und Jens Thielen in ihrem Food-Truck „The Sushi Twins“.

Nomen est omen: Die Zwillingen Kai (links) und Jens Thielen in ihrem Food-Truck „The Sushi Twins“.

Foto: Marc Prams

Sushi mit Weißwurst und Sauerkraut? Passt das? Für Jens Thielen jedenfalls steht fest, dass er das im Oktober auf die Karte setzen wird. „Wir haben einige kreative Ideen, die wir gerne ausprobieren möchten. Warum nicht mal Sushi mit Currywurst kombinieren“, sagt Thielen, einer der „Sushi-Twins“, deren Food-Truck seit einigen Wochen in der Neunkircher Bliesstraße steht. Direkt neben dem Deko-Laden „Pink“, was naheliegend ist, denn den betreiben die Eltern der Zwillinge Jens und Kai (26), die nun auch den Sprung in die Selbstständigkeit gewagt haben.