Dawo verlässt Borussia Neunkirchen als Jugendkoordinator

Neunkirchen · Torsten Dawo und Borussia Neunkirchen gehen nach der laufenden Saison wieder getrennte Wege. Der 30-Jährige legte Ende September 2016 beim Fußball-Bezirksligisten SV Heckendalheim sein Amt als Spielertrainer nieder. Am 1. Oktober unterschrieb dann der St. Ingberter bei den Borussen einen Vertrag als A-Junioren-Trainer und Jugendkoordinator der Altersklassen U17 bis U19. Die A-Junioren hat er in der Kreisliga vom zehnten auf den zweiten Tabellenplatz geführt.

"Allerdings gestaltet sich meine Aufgabe als Koordinator eher schwierig, da im Jugendbereich der Borussia einfach das Personal fehlt. Daher habe ich mich dazu entschlossen, zur kommenden Runde noch einmal eine Mannschaft im Aktivenbereich zu trainieren", sagt Dawo. Einen neuen Verein hat er noch nicht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort