Dave Davis eröffnet die Neunkircher Nächte in der Neuen Gebläsehalle

Neunkirchen · Am Freitag, 30. September, starten die Neunkircher Nächte ab 20 Uhr mit dem brandneuen Programm des Comedians Dave Davis in der Neuen Gebläsehalle. Als Dave Davis 1973 in Köln geboren wurde, dachten wohl noch nicht mal seine aus Uganda stammenden Eltern, dass er mit seiner 360-Grad-Schokoladenseite die Menschen in Deutschland zum Lachen bringen wird. Inspiriert von einer selbsterstellten Liste mit zehn verrückten Dingen, die Davis in seinem Leben erledigt sehen will, meldet er sich bei einer offenen Bühne an. Es folgten die ersten TV-Auftritte bei "NightWash" oder "TV Total". In Neunkirchen stellt Davis sein brandneues Programm noch vor der offiziellen Premiere vor.

Karten für 20,55 Euro bei Vorverkaufsstellen von Ticket Regional und CTS Eventim (auch bei Pressezentren von Wochenspiegel und Saarbrücker Zeitung); Hotline (06 51) 9 79 07 77 und unter www.nk-kultur.de . Der Preis an der Abendkasse beträgt 23 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort