| 19:07 Uhr

Dave Davis bringt schwarzen Humor nach Neunkirchen

Dave Davis. Foto: Brainpool
Dave Davis. Foto: Brainpool FOTO: Brainpool
Neunkirchen. Die Neunkircher Nächte starten am Freitag, 30. September, ab 20 Uhr mit der Vorschau des neuen Programms "Blacko Mio!" des Komikers Dave Davis in der Neuen Gebläsehalle Neunkirchen . Der mehrfach preisgekrönte Davis wird sein Programm noch vor der offiziellen Premiere vorstellen, teilte die Neunkircher Kulturgesellschaft mit. In der Vergangenheit habe der Künstler durch seinen schwarzen Humor und seinen farbig-frohen Wortwitz begeistert, heißt es weiter. red

Karten für die Veranstaltung gibt es zum Preis von 20,55 Euro bei den bekannten Vorverkaufsstellen und unter der Tickethotline (06 51) 9 79 07 77 sowie online unter www.nk-kultur.de/halbzeit . Der Preis an der Abendkasse beträgt 23 Euro.