Kulturgesellschaft : Comedy-Gruppe Eure Mütter kommt in die Gebläsehalle

Am Freitag, 22. November, ist die Comedy-Gruppe Eure Mütter mit ihrem Programm „Ich find ja die Alten geil – Der heiße Scheiß aus den Jahren 1999 bis 2010“ ab 20 Uhr zu Gast in der Neuen Gebläsehalle Neunkirchen.

Die Geschichte der Comedy-Gruppe Eure Mütter ist eine Geschichte voller Intrigen, turbulenten Verwicklungen und knisternder Erotik, so heißt es in der Pressemitteilung der Kulturgesellschaft. 1999 fing alles an. Die sechs verschiedenen Shows blieben alle im Repertoire der Mütter bestehen, alle wurden parallel gespielt. Doch nun wird es mit all den Requisiten und Kostümen etwas eng im Kofferraum ihres Ford Fiesta. Deswegen fassen Eure Mütter jetzt ihre ersten vier Shows in einer zusammen. „Ich find ja die Alten geil“ versammelt die lustigsten Nummern der ersten zehn Jahre. Ob das bedeutet, dass Eure Mütter über ihre Sackhaare singen werden? Über die Gema, Mittelaltermärkte und was Kinder so alles wissen wollen? Ob sie sich die Haare waschen? Aber Hallo. All das und noch viel mehr gibt es jetzt in ihrem Spezial-Programm.

Karten für die Veranstaltung sind zum Preis von 25,80 Euro bei allen Vorverkaufsstellen von Ticket Regional, unter der Tickethotline (06 51) 9 79 07 77 sowie online unter www.nk-kultur.de/halbzeit erhältlich. Der Preis an der Abendkasse beträgt 28 Euro.

Mehr von Saarbrücker Zeitung