Chris Tall kommt mit seinem Solo-Programm „Versetzung gefährdet!“

Neunkirchen · Am Freitag, 5. Dezember, macht der junge Komiker Chris Tall mit seinem Programm "Versetzung gefährdet!" im Rahmen der Comedy-Reihe ab 20.30 Uhr Station in der Stummschen Reithalle in Neunkirchen .Der Weltuntergang wurde uns versprochen, fand aber nicht statt.

Stattdessen wurde ein neuer Star geboren: Chris Tall! 19,5 Jahre alt, fröhlich, schlagfertig - ein "Mann", der es wissen will! Der Hamburger mit den roten Chucks zog in die Welt . . . und gewann den "RTL Comedy Grand Prix 2013". Nun legt Chris Tall nach und startet sein erstes Solo-Programm: "Versetzung gefährdet!". Natürlich geht es um seine Zeit als rundlicher Schüler. Lehrer, Mädchen, Sitznachbarn - Chris Talls Fundus an absurden Alltags-Beobachtungen ist unerschöpflich. Seine Zuschauer werden sich in jeder Phase seines Comedy-Programms wiedererkennen, beleuchtet der verschrobene Junge mit dem Drei-Jahre-Bart doch mit viel Humor die Traumata eines jeden Jugendlichen, so die Neunkircher Kulturgesellschaft als Veranstalter.

Karten zu zwölf Euro plus Gebühren bei Ticket Regional, Hotline (0651) 9 79 07 77 sowie online unter: www.nk-kultur.de/halbzeit . Der Preis an der Abendkasse beträgt 15 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort