Kulturgesellschaft Liebesgeschichte in Noten

Neunkirchen · Am Samstag, 11. Januar, macht „Chorwurm in Love“ ab 20 Uhr Station in der Neuen Gebläsehalle Neunkirchen. Es geht um die Liebe, wie der Titel des Programms schon verrät.

Liebe – die stärkste Macht der Welt. Sie inspiriert seit Jahrhunderten Maler, Dichter, Musiker. Denn sie ist für jeden anders, und doch besitzt sie eine universelle Sprache, die alle berührt. Wie viele Facetten kann ein so kleines, großes Wort umfassen? In seiner aktuellen Show erzählt Chorwurm im gewohnten Tempo und mit viel Augenzwinkern über Glück, Schmerz, Eifersucht, Versöhnung und zeigt, wie sehr sich die Liebe wie ein roter Faden durch unser ganzes Leben zieht – auch wenn wir denken, sie würde uns nichts bedeuten. So schreibt die Neunkircher Kulturgesellschaft in ihrer Pressemitteilung.

Karten sind zum Preis von 26 Euro (PK1) beziehungsweise 22 Euro (PK2) bei allen Vorverkaufsstellen von Ticket Regional, unter der Tickethotline (06 51) 97 90-777 sowie online unter www.nk-kultur.de/halbzeit erhältlich. Der Preis an der Abendkasse beträgt 27 Euro (PK1) bzw. 23 Euro (PK2).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort