Chance zum Sparen nutzen

Eine große Chance für den Stadtrat Neunkirchen, wenn Sören Meng zum Landrat gewählt wird: Den Beigeordneten kann man dann sparen. Wenn man die Bürgermeister, Gemeinde- und Stadträte im Lande hört, geht es immer ums Geld/Finanzen und ums Sparen. Jetzt hätten die Stadträte in Neunkirchen die Möglichkeit zum Sparen, ohne dass es einen trifft. Des Weiteren nimmt die Einwohnerzahl ab und irgendwann muss die Rathausspitze doch verkleinert werden. Aber zuerst muss einmal gewählt werden und hoffentlich gehen mehr als 50 Prozent der Wahlberechtigten wählen. Günther Preßer, Schiffweiler

Eine große Chance für den Stadtrat Neunkirchen, wenn Sören Meng zum Landrat gewählt wird: Den Beigeordneten kann man dann sparen. Wenn man die Bürgermeister, Gemeinde- und Stadträte im Lande hört, geht es immer ums Geld/Finanzen und ums Sparen. Jetzt hätten die Stadträte in Neunkirchen die Möglichkeit zum Sparen, ohne dass es einen trifft. Des Weiteren nimmt die Einwohnerzahl ab und irgendwann muss die Rathausspitze doch verkleinert werden. Aber zuerst muss einmal gewählt werden und hoffentlich gehen mehr als 50 Prozent der Wahlberechtigten wählen.
Günther Preßer, Schiffweiler

Mehr von Saarbrücker Zeitung