CDU Neunkirchen-Zentral zeichnet Mitglieder für langjährige Treue aus

Neunkirchen · Der CDU-Ortsverband Neunkirchen-Zentral hat auf einer Mitgliederversammlung den Vorstand gewählt. Dabei wurde der langjährige Vorsitzende Karl Albert einstimmig in seinem Amt bestätigt, so die Partei in einer Mitteilung. Ihm zur Seite stehen weiterhin seine beiden Stellvertreter Heike Scherschel und Henrik Eitel. Auch im Amt bestätigt wurden Schatzmeister Andreas Janßen, Schriftführer Olaf Karthein, die Pressereferentin Julia Albert sowie die Beisitzer Elmar Gleich, Alice Aviény, Heiner Harry, Thomas Millot, Joachim Weber und Clemens Thömmes.

 Der CDU-Ortsverband ehrte in der Versammlung elf Mitglieder für ihre jahrzehntelange Zugehörigkeit zur Partei. Foto: Albert

Der CDU-Ortsverband ehrte in der Versammlung elf Mitglieder für ihre jahrzehntelange Zugehörigkeit zur Partei. Foto: Albert

Foto: Albert

Nach über 30-jähriger Vorstandstätigkeit schieden Hans-Otto Malter (ehemaliger Schatzmeister) und Inge Malter (ehemalige stellvertretende Schatzmeisterin) sowie Willi Denne als langjähriger Organisationsleiter aus. Karl Albert dankte ihnen insbesondere für ihre Freundschaft zu ihm. Um die Organisation kümmert sich in Zukunft Rainer Roth als neu gewählter Orgaleiter. Verstärkt wird der Vorstand von Brigitte Grochulla.

Der CDU-Ortsverband war stolz darüber, in der Versammlung elf langjährige Mitglieder ehren zu dürfen. Darunter Hans-Otto Malter, Alma Klein und Hans Utzig für 40 Jahre Zugehörigkeit. Tobias Hans , Vorsitzender der CDU-Landtagsfraktion und CDU-Kreisvorsitzender, dankte mit Karl Albert den langjährigen Mitgliedern.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort