Im Dienste der Partei Auszeichnung für Engagement

Eppelborn · CDU-Ortsverband Bubach-Calmesweiler/Macherbach ehrte zahlreiche Mitglieder.

Im CDU-Verband Bubach-Calmesweiler/Macherbach gab es Anlass zu zahlreichen Ehrungen für langjährige Parteiarbeit und Treue.

Im CDU-Verband Bubach-Calmesweiler/Macherbach gab es Anlass zu zahlreichen Ehrungen für langjährige Parteiarbeit und Treue.

Foto: CDU-Ortsverband

(red)  Beim CDU-Ortsverband Bubach-Calmesweiler/Macherbach wurden verdiente Mitglieder für ihre Parteiarbeit und Treue geehrt. Unterstützung erhielt der Ortsvorsitzende Werner Michel hierbei vom stellvertretenden Kreisvorsitzenden und Staatssekretär im Justizministerium, Roland Theis, der in Vertretung des Kreisvorsitzenden und Ministerpräsidenten Tobias Hans, den Ortsverband an diesem Abend besuchte und die Ehrungen vollzog.

Insgesamt 42 Mitglieder waren eingeladen um ihre Urkunde, eine Anstecknadel sowie ein kleines Präsent zu erhalten. Die ersten Ehrungen begannen ab 20 Jahren Parteizugehörigkeit und schraubten sich weiter bis zu Josef Schmitt, der bereits seit 56 Jahren Mitglied in der CDU ist. Roland Theis, Werner Michel, Andreas Feld (CDU-Ratsfraktion) und Alwin Theobald (CDU-Gemeindeverband) gratulierten Josef Schmitt und allen anderen geehrten Mitgliedern und dankten ihnen Allen für die Arbeit im Dienst der guten Sache in der Vergangenheit und hoffentlich auch in Zukunft.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort