Im Center : Casting mit Joel Heindle für angehende Stars

Ein Hauch von Hollywood wehte am Samstag durch das Saarpark-Center. Wer schon immer davon geträumt hatte, einmal an einer Film- oder Fernsehproduktion mitzuwirken, der hatte in Neunkirchen die Chance, seine verborgenen Talente bei der UFA Talentbase Film- und TV Casting Show unter Beweis zu stellen.

Bereits seit zehn Jahren sind die UFA Talentscouts in Deutschland, Österreich und der Schweiz ständig auf der Suche nach neuen Gesichtern für die Besetzung von Filmen, Fernsehserien, aber auch Shows. Mit seiner Casting-Show machte der größte deutsche Film- und Fernsehproduzent nun am Wochenende im Saarpark-Center Station. Ob als Schauspieler, Sänger, Tänzer, oder auch mit einer interessanten Geschichte als potenzieller Teilnehmer einer Talkrunde, für jeden gab es die Möglichkeit, sich vor einer Kamera und vor dem Publikum im Saapark-Center sowie natürlich auch den professionellen Blicken der Talentscouts in Szene zu setzen.

Darüber hinaus konnten auch professionelle Sedcard-Fotos erstellt werden. Nicht zuletzt wurden in Neunkirchen auch Kandidaten für die kommende Staffel von Deutschland sucht den Superstar gesucht. Und für die die sich dann doch nicht vor die Kamera trauten, war auch DSDS-Kandidat Joel Heindle für eine Autogrammstunde ins Saarland gereist.

Mehr von Saarbrücker Zeitung