Konzert Blues-Abend mit Brother Dege und Band

Neunkirchen · Am Dienstag, 17. Mai, um 20 Uhr ist die Blues-Rock-Band Brother Dege & The Brotherhood of Blues zu Gast in der Stummschen Reithalle in Neunkirchen.

 Brother Dege "Burning Guitar" Foto: Lucius Fontenot

Brother Dege "Burning Guitar" Foto: Lucius Fontenot

Foto: Lucius Fontenot

Für alle, die es pur, originell aber auch innovativ mögen, ist Brother Dege aus Louisiana genau der richtige Mann. Seine Songs sind Hymnen an seine Heimat und ihre Menschen. Sie handeln von der Vergänglichkeit und Tiefgründigkeit des Lebens und spiegeln das Zeitgeschehen wider. Auch in Sachen Filmmusik hat sich Brother Deege einen Namen gemacht: Deges Song „Too old to die young“ ist auch im Kultwestern „Django Unchained“ von Quentin Tarantino zu hören.

Tickets sind zum Preis von 17 Euro bei allen Vorverkaufsstellen von Ticket Regional, unter der Tickethotline (06 51) 9 79 07 77 sowie online unter www.nk-kultur.de erhältlich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort