| 19:13 Uhr

Bouillon und Fried eröffnen City-Wache in Neunkirchen

Neunkirchen. Mit Saar-Innenminister Klaus Bouillon (CDU ) wird Neunkirchens Oberbürgermeister Jürgen Fried (SPD ) am Dienstag, 31. Januar, die City-Wache in der Wellesweilerstraße 3 in Neunkirchen eröffnen. Die City-Wache diene als Leit- und Anlaufstelle für Fragen oder Beschwerden in Punkto Sicherheit, teilt die Stadt-Pressestelle mit. Durch den dort eingesetzten Kommunalen Ordnungsdienst sei kurzfristiges Eingreifen gewährleistet. Die City-Wache ist Teil eines Konzepts, mit dem die Stadt das Sicherheitsempfinden der Bürger stärken will. red

Mit Saar-Innenminister Klaus Bouillon (CDU ) wird Neunkirchens Oberbürgermeister Jürgen Fried (SPD ) am Dienstag, 31. Januar, die City-Wache in der Wellesweilerstraße 3 in Neunkirchen eröffnen. Die City-Wache diene als Leit- und Anlaufstelle für Fragen oder Beschwerden in Punkto Sicherheit, teilt die Stadt-Pressestelle mit. Durch den dort eingesetzten Kommunalen Ordnungsdienst sei kurzfristiges Eingreifen gewährleistet. Die City-Wache ist Teil eines Konzepts, mit dem die Stadt das Sicherheitsempfinden der Bürger stärken will.