Borussen müssen bei Schott Mainz auf drei Stürmer aufpassen

Neunkirchen · Michael Petry ist alarmiert. Der Trainer des Fußball-Oberligisten Borussia Neunkirchen weiß ganz genau, was auf seine Mannschaft zukommt, wenn sie an diesem Samstag um 14 Uhr beim Tabellenvierten TSV Schott Mainz gastiert.

"Wir müssen auf die drei Stürmer aufpassen, die sind immer gefährlich", warnt Petry vor TSV-Torjäger Cem Cemil Oezer (neun Tore), Rechtsaußen Klaus Huth (vier) und den früheren Bundesligaprofi des 1. FSV Mainz, Srdjan Baljak (eins). "Dazu kommt eine sehr robuste Defensive. Das bekam der FSV Salmrohr am letzten Wochenende zu spüren", sagt der Borussia-Trainer, der sich den Mainzer 1:0-Sieg dort vor Ort anschaute.

Die hohe Belastung der vergangenen Woche mit drei Spielen macht die Situation nicht leichter. Zudem muss der Borussia-Trainer auf Albert Becker (Zerrung), Faruk Ljaic und Alex Galace (beide Grippe) verzichten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort