Blissett wieder in Wiebelskirchen

Wiebelskirchen · Nach der 0:2-Testspiel-Niederlage am vergangenen Dienstagabend gegen den TuS Steinbach testet Fußball-Landesligist TuS Wiebelskirchen an diesem Samstag gegen einen weiteren Saarlandligisten. Um 13 Uhr ist der Tabellenzwölfte SV Elversberg II im Rösen-Park zu Gast. Derweil ist Gary Blissett nach acht Monaten zum TuS Wiebelskirchen zurückgekehrt. Der 46-jährige Engländer war bereits in der Saison 2015/16 gemeinsam mit Benjamin Zimmer Trainer des Ost-Landesligisten und wird dort ab sofort das Amt des Teammanagers übernehmen.

Blissett war zuletzt Trainer des Verbandsligisten Sportvereinigung Hangard, war dort aber Mitte Januar zurückgetreten. Außerdem soll Tino Marinaro mit Beginn der neuen Saison sportlicher Leiter des derzeitigen Landesliga-Zehnten werden, sofern die Mitgliederversammlung dieser Absicht des Vorstandes zustimmt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort