Berichtigung zu früheren Schlecker-Märkten

Kreis Neunkirchen · In unserer Berichterstattung vom Samstag über die momentane Nutzung der Gebäude, in denen früher Schlecker-Märkte untergebracht waren ("Leckereien im alten Schlecker") ist uns ein Fehler unterlaufen. In Furpach ist im ehemaligen Schlecker selbstverständlich jetzt die Tanzschule Zentz untergebracht. Der Dönerladen ist schon seit Jahren dort, wo früher eine Metzgerei war. Darauf haben uns aufmerksame Leser hingewiesen.

Kleiner Strich, große Wirkung. Wer als Vereinsvertreter Pressemitteilungen zur Grundlage des Seminars des Stadtteilbüros über Pressearbeit mailen möchte, der sende die bitte an die E-Mail-Adresse schmidtwalter@t-online.de. Schon zwei Mal war versehentlich ein "-" dazwischen geraten, wo es nicht hingehört. Infos gibt es auch beim Stadtteilbüro, Telefon (0 68 21) 91 92 32.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Niederwürzbach. In der Berichterstattung über die Jahreshauptversammlung des MGV "Liederkranz" Niederwürzbach in unserer Samstagsausgabe sind uns zwei bedauerliche Fehler unterlaufen. Selbstverständlich ist der MGV "Liederkranz" ein Männer-Gesangverein un
Niederwürzbach. In der Berichterstattung über die Jahreshauptversammlung des MGV "Liederkranz" Niederwürzbach in unserer Samstagsausgabe sind uns zwei bedauerliche Fehler unterlaufen. Selbstverständlich ist der MGV "Liederkranz" ein Männer-Gesangverein un
Aus dem Ressort