Mit den Bruchs als Gesellschafter Bach‘s Brauerei holt Kult-Bier zurück auf den Markt – und hat noch mehr große Pläne

Neunkirchen · Bei der Neunkircher Braumanufaktur Bach‘s ist vieles in Bewegung: Zum einen erinnert ein neues Bier an einen Klassiker der Braukunst. Und dann steht noch ein Umzug in die Innenstadt an, wo Brauerei samt Gastro neue Wege einschlagen.

 Julian Bach freut sich über den Erfolg von „Bach‘s Spezial“ und über große Ereignisse, die bevorstehen.

Julian Bach freut sich über den Erfolg von „Bach‘s Spezial“ und über große Ereignisse, die bevorstehen.

Foto: Marc Prams

Spannende Zeiten sind das gerade für Julian Bach und seine sechs Mitarbeiter in Bach‘s Braumanufaktur in Neunkirchen. Zum einen ist seit dem 1. April das neue Bier, „Bach‘s Spezial“, auf dem Markt und so beliebt, dass der kleine Betrieb mit dem Brauen kaum hinterher kommt. Zum anderen steht nicht nur der Umzug der Brauerei in die Innenstadt an, sondern noch weitere Neuerungen, die Neunkircher Gastro-Szene betreffend. Aber eins nach dem anderen.

Neunkirchen: So sieht der neue Globus von innen aus (Fotos)
Link zur Paywall

Neue Globus-Markthalle in Neunkirchen – so sieht es innen aus

26 Bilder
Foto: Marc Prams