Polizei hofft auf Hinweise Polizei sucht nach einem Lastwagen in Wellesweiler

Wellesweiler · Bei einem Überholmanöver hat der Autofahrer kurz nach rechts geblickt und ist dabei leicht auf die Gegenfahrbahn gekommen.

 Die Polizei hofft auf Hinweise unter Tel. (0 68 21) 2030.

Die Polizei hofft auf Hinweise unter Tel. (0 68 21) 2030.

Foto: dpa/Daniel Karmann

Bei einem leichten Zusammenstoß mit einem Laster am Freitag, 29. April, in Wellesweiler ist ein Auto beschädigt worden. Wie die Polizei mitteilt, fuhr der Fahrer des Autos auf dem Rombachaufstieg, als er bei einem Überholmanöver  nach rechts blickte, dabei schon leicht auf die Gegenfahrbahn kam und vom Laster getroffen wurde. Dieser Zusammenstoß kostete dem Mann den Seitenspiegel. Der Laster fuhr weiter.

Die Polizei Neunkirchen hofft auf Hinweise unter der Telefonnummer (0 68 21) 20 30.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort