Auszeichnung für Jürgen Ziegler von der SPD Ludwigsthal

Ludwigsthal · Der SPD-Ortsverein in Ludwigsthal hat Mitte März den Vorstand neu gewählt. In der Generalversammlung bestätigten die Sozialdemokraten Ralf Müller einstimmig als Vorsitzenden. Sein Stellvertreter ist weiterhin Michael Jakob.

Wolfgang Schmolzi wurde zudem als Kassenwart ebenfalls bestätigt. Neuer Schriftführer ist Hans-Jürgen Dohle, der das Amt von Axel Voltmer übernimmt. Helmut Wöllner, Uwe Schmidt und Volker Ziegel wurden zu Beisitzern gewählt.

Anschließend wurde Jürgen Ziegler vom Beigeordneten Sören Meng für 50 Jahre Mitgliedschaft in der SPD geehrt. Jürgen Ziegler stand dem Ortsverein 25 Jahre als Vorsitzender vor und übernahm in dieser Zeit auch Mandate im Orts- und Stadtrat Neunkirchen. Bereits vor der Gebietsreform gehörte er sieben Jahre dem Stadtrat Bexbach an.

Sören Meng sprach dem Ehrenmitglied des Stadtrates seine Bewunderung aus und lobte dessen unermüdlichen Einsatz für die Menschen vor Ort.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort