Auf der Fark gibt es schon Karten für Wiederaufnahme „Steam“ 2015

Neunkirchen/Landsweiler-Reden · . Das Musical-Projekt Neunkirchen hat bereits die Aufführungstermine für die Wiederaufnahme von "Steam. Das Fantasymusical" im Herbst 2015 festgelegt. Karten gibt es bereits an diesem Wochenende zu kaufen.

Da präsentiert sich die Gruppe mit Ausschnitten des neuen Musicals, das am 5. September Uraufführung hat, auf dem Fantasy- und Rollenspielkonvent Fark in Landsweiler-Reden (wir berichteten). Jeweils um 11 Uhr ist ein auftritt auf der großen Bühne auf der Hauptbühne. Das neue Musical ist, wie das Musical-Büro noch einmal mitteilt, durch die Steampunk-Bewegung inspiriert worden. Die acht Aufführungen für dieses Jahr sind ausverkauft, Karten für nächstes Jahr gibt es ab 1. September an den bekannten Vorverkaufsstellen.

Die Wiederaufnahme-Termine in 2015 sind: Freitag, 4. September, 5., 6., 8., 9., 11., 12. und 13. September jeweils um 20 Uhr in der Gebläsehalle.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort