Andrea Küntzer weiter Kreisvorsitzende der Links-Partei

Neunkirchen · Die Mitgliederversammlung der Partei Die Linke im Kreis Neunkirchen wählte vor einer Woche einen neuen Kreisvorstand in der Stummschen Reithalle in Neunkirchen . Dabei wurde die bisherige Kreisvorsitzende Andrea Küntzer im Amt bestätigt.

Küntzer, die auch Fraktionschefin der Neunkircher Stadtratsfraktion und stellvertretende Landesvorsitzende der Linken ist, wertete das Ergebnis als Vertrauensbeweis.

Neu gewählt als stellvertretender Kreivorsitzender wurde Manfred Schmidt, Linken-Fraktionsvorsitzender im Kreistag. Des Weiteren gehören dem zehnköpfigen Kreisvorstand Klaus Dieter Kreuter aus Spiesen-Elversberg als Schatzmeister und Anne Optenhöfel aus Wiebelskirchen als Schriftführerin an. Als weitere Mitglieder des Vorstandes wurden Kai Müller, Ralf Kurpiers, Angela Klein, Viola Dörr und Sandra Meyer gewählt.

Bei der Versammlung wählten die Mitglieder auch die Delegierten für den Landesparteitag und den Landesausschuss der Saar-Linken.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort