Am Wochenende gibt's den ersten Hangarder Adventstreff

Hangard · Nachdem der Hangarder Weihnachtsmarkt mangels Beteiligung nicht zustande gekommen ist, veranstaltet der Heimat- und Kulturverein (HuK) Hangard in Eigeninitiative erstmals den Hangarder Adventstreff. Der findet vom 4. bis 6. Dezember in der Heimatstube in der Ortsmitte statt.

Der Adventstreff öffnet freitags um 17 Uhr und samstags um 16 Uhr seine Pforten. Um 18 Uhr am Samstag hat sich der Nikolaus auf der Aussichtsplattform in der Lindenstraße angekündigt und er wird auch Süßigkeiten für die Kinder mitbringen. Eine Abordnung des Musikvereins Hangard wird den Besuch des Nikolaus musikalisch umrahmen. Am Sonntag beginnt der Adventstreff schon um elf Uhr mit einem vorweihnachtlichen Frühschoppen. Der Adventstreff ist an allen drei Tagen bis 22 Uhr geöffnet. Neben Rostwurst, Glühwein und kühlen Getränken werden samstags und sonntags auch Waffeln angeboten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort