Polizei meldet: Altes Jahr endete mit Einbruch und Vandalismus

Polizei meldet : Altes Jahr endete mit Einbruch und Vandalismus

Zwei Einsätze meldet die Polizei noch aus dem zu Ende gegangenen Jahr. So ist bereits zum wiederholten Male in einen Getränkemarkt in der Saarbrücker Straße in Ottweiler eingebrochen worden. Hierzu wurden eine Fensterscheibe an der Gebäudefront eingeschlagen und mehrere dahinterstehende Bierkisten entwendet. Die Tatzeit liegt zwischen dem 27. Dezember, 19 Uhr, und 28. Dezember, 8.40 Uhr.

Im Zeitfenster 25. Dezember, 23.30 Uhr, bis 26. Dezember, 12.30 Uhr, wurden an insgesamt vier geparkten Pkw in der Eisenbahnstraße in Wellesweiler die Außenspiegel, vermutlich mittels Fußtritten, beschädigt.

Bei sachdienlichen Hinweisen bittet die Polizei Neunkirchen um entsprechende Mitteilung unter Telefon (0 68 21) 20 30.

Mehr von Saarbrücker Zeitung