Das ging nicht gut aus Alkoholfahrt endet an Straßenlaterne

Kohlhof · Besser so, als er hätte es noch auf die Autobahn geschafft.

Alkoholfahrt endet an Straßenlaterne
Foto: dpa/Karl-Josef Hildenbrand

 Am frühen Sonntagmorgen,  gegen 2.45 Uhr, wird der Polizei ein Raser in der Limbacher Straße in Kohlhof gemeldet. Als die Polizisten vor Ort eintreffen, finden sie das gemeldete Fahrzeug, einen blauen Toyota Yaris, in der Limbacher Straße 100 Meter vor der Autobahnauffahrt zur A8 unfallbeschädigt im Straßengraben. Der vermutliche 21-jährige Fahrer aus Homburg wurde leicht verletzt und alkoholisiert angetroffen.

Wie erste Ermittlungen der Polizei vor Ort ergaben, befuhr der Toyota Yaris die Limbacher Straße aus Richtung Furpach kommend in Richtung Autobahn. 100 Meter vor der Autobahn kommt das Fahrzeug nach links von der Fahrbahn ab, kollidiert mit einer Straßenlaterne und kommt anschließend in seine Endlage. Der vermutliche Fahrer erleidet mehrere Schürfwunden und Schnittverletzungen und wird zur Erstversorgung in ein Krankenhaus gebracht. Im nahen Umfeld des Fahrzeugs können noch zwei Tütchen mit Cannabis gefunden werden.

Es werden mehrere Ermittlungsverfahren eingeleitet. Das hat die Polizei mitgeteilt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort