85-Jähriger auf Höllenfahrt durch Kohlhof

Kohlhof · Ein 85-jähriger Autofahrer hat am Freitag einen Unfall mit vier beteiligten Fahrzeugen verursacht.Wie die Polizei gestern meldete, fuhr der Mann gegen 13.45 Uhr auf der Limbacher Straße in Richtung Kohlhof : Hinter der Straße Klinikweg verliert er wegen einer Lungenembolie die Kontrolle über sein Auto und kollidiert mit einem Wagen am rechten Fahrbahnrand.Er gerät auf die Gegenfahrbahn und zwingt die Fahrerin eines entgegenkommenden, bislang unbekannten Autos zu einer Vollbremsung.

Der 85-Jährige biegt in die Straße Zu den Grenzsteinen ab. Fast kommt es zu einem weiteren Unfall mit einem aus dieser Straße abbiegenden, bislang ebenfalls unbekannten Fahrzeug. Erst dort kommt das Fahrzeug des Unfallfahrers schließlich zum Stehen. Der 85- Jährige wird ins Krankenhaus eingeliefert.

Die Polizei bittet um Zeugenhinweise zu den bislang unbekannten Fahrzeugen und zum Unfallgeschehen: Telefon (0 68 21) 20 30.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort