| 20:03 Uhr

81-Jährige löst Unfall mit mehreren Schwerverletzten aus

Neunkirchen. Eine 81-jährige Frau aus Bad Nauheim ist gestern Mittag auf der B 41 kurz vor der Auffahrt auf die A 8 frontal mit einem entgegenkommenden Fahrtzeug kollidiert. Wie die Polizei mitteilte, wurde die alte Frau dabei schwer und der 49-Jähriger Fahrer aus St. Robert Schmidt

Wendel sowie dessen Beifahrerin lebensgefährlich verletzt. Auch die 61-jährige Fahrerin eines Autos aus dem Kreis Neunkirchen auf der zweiten Gegenfahrbahn wurde in den Unfall verwickelt und leicht verletzt. Alle Unfallopfer sind ins Krankenhaus eingeliefert worden, dabei kam ein Rettungshubschrauber aus Luxemburg zum Einsatz. Die B 41 wurde im Unfallabschnitt mehrere Stunden gesperrt, wie die Neunkircher Feuerwehr mitteilte, die mit rund 60 Kräften im Einsatz war. Warum die betagte Fahrerin von ihrer Spur abkommen war, konnte zunächst nicht geklärt werden.