Polizei meldt 65-jähriger aus Lautenbach vermisst

Lautenbach · Der demenzkranke Mann ist seit gestern verschwunden. Suchaktionen blieben bislang ohne Erfolg.

  Seit gestern wird der 65-jährige Hans Gerhard Oertel vermisst. Foto: privat

Seit gestern wird der 65-jährige Hans Gerhard Oertel vermisst. Foto: privat

Foto: Polizei/Anna Oertel

Die Polizeiinspektion Neunkirichen hat aktuell eine Vermisstenmeldung geschickt. Bereits gestern gegen 17 Uhr, so heißt es darin, verließ der 65-jährige Hans Gerhard Oertel aus Ottweiler-Lautenbach das Haus Bliesaue in der Heerstraße 31 in Ottweiler in unbekannte Richtung. Der Vermisste befand sich dort erst seit gestern in Kurzzeitpflege. Der Mann ist an Demenz erkrankt. Er wird aufgrund einer Erkrankung als sehr gebrechlich und schwach beschrieben und sei nicht in der Lage weitere Strecken zurückzulegen. Der Vermisste ist 1,70 Meter groß, kräftig, hat einen Drei-Tage-Bart, hellgrau-weißes Haar. Er ist bekleidet mit einem roten Oberteil, dunkelgrauer Jogginghose, grauem Mantel. Er führte eine schwarze Tasche mit sich. Wie es heißt, haben umfangreiche Suchmaßnahmen bisher nicht zum Erfolg geführt. Wer etwas über den Aufenthalt des Mannes weiß oder ihn trifft, der wird gebeten, sich mit der Polizei in Neunkirchen, Telefon (06821) 2030 in Verbindung zu setzen.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort