28 Mitglieder feiern närrisches Jubiläum

Wiebelskirchen · 28 Mitglieder des KUV Wiebelskirchen wurden bei der Jahreshauptversammlung für ihr Engagement und die „11er“-Mitgliedschaften ausgezeichnet. Darunter war auch der 83-jährige Büttenredner Karl-Heinz Winkel.

 Karl-Heinz Winkel (hinten, Mitte), hier im Kreis der KUV-Jubilare, wurde für 44 Jahre Mitgliedschaft ausgezeichnet. Foto: KUV/Detemple

Karl-Heinz Winkel (hinten, Mitte), hier im Kreis der KUV-Jubilare, wurde für 44 Jahre Mitgliedschaft ausgezeichnet. Foto: KUV/Detemple

Foto: KUV/Detemple

. Ein positives Resümee über das abgelaufene Geschäftsjahr zog Andreas Detemple, Präsident des Karneval- und Unterhaltungsvereins Blau-Gelb Wiebelskirchen (KUV) am Dienstagabend im Wiebelskircher Kulturhaus auf der Jahreshauptversammlung des Vereins. Der Vorsitzende ging in seiner Rede auf die erschwerten Bedingungen für die Vereine durch die gestiegenen Kosten ein. Detemple ehrte im weiteren Verlauf der Mitgliederversammlung 28 Mitglieder für ein närrisches Vereinsjubiläum. Darunter sind neun Mitglieder, die dem Karnevalsverein seit 33 Jahren die Treue halten. Karl-Heinz Winkel ist seit 44 Jahren beim KUV. Der rüstige 83-Jährige ist lange Jahre gemeinsam mit seinem Doppelpartner Helmut Glaser in beider Paraderolle als "Schnorres" und "Worres" ein Garant für beste Stimmung in der KUV-Bütt und wird dem Verein auch weiterhin die Treue halten. Er freut sich schon auf sein 55-jähriges Jubiläum.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort