23-jähriger Exhibitionist masturbiert im Linienbus

Neunkirchen · In letzter Zeit kam es im Linienbus einer bestimmten Linie im Raum Neunkirchen zwei Mal zu exhibitionistischen Handlungen. Vor rund vier Wochen kam es zum ersten Vorfall, bei dem der Beschuldigte im hinteren Teil des Busses, außerhalb des Sichtfeldes anderer Fahrgäste, seine Hose nach unten zog und vor einer Frau masturbierte.Der zweite Fall ereignete sich am 30. März auf der gleichen Linienstrecke.

Der Mann ging ähnlich wie im ersten Fall vor. Zunächst suchte er Blickkontakt zu einem 15-jährigen Mädchen und tat es wieder.

Die beiden Mädchen trauten sich nicht andere Fahrgäste oder den Busfahrer auf Mann aufmerksam zu machen. Im Nachhinein wurde durch die Eltern Anzeige bei der Polizei erstattet.

Durch intensive Ermittlungen durch die Beamten, sowie der Observation einer Haltestelle auf der beschriebenen Buslinie, konnte ein Tatverdächtiger, ausfindig gemacht werden. Es handelt sich um einen 23-jährigen Mann aus Bexbach.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort