20. Rallye „Saar-Ost“ steigt am 6. Juni in Neunkirchen

Neunkirchen · . Am Samstag, 6. Juni, findet mit der 20. ADAC-Rallye "Saar-Ost" der dritte Lauf der Saarländischen ADAC Rallye Meisterschaft statt. Startschuss ist um 13.01 Uhr am Stummplatz in Neunkirchen , teilte der Vorsitzende des Motorsportclub Saar-Ost, Heinz Müller, mit.

Die Veranstalter MSC Schiffweiler und MC Saar Ost präsentieren drei Wertungsprüfungen, die zwei Mal gefahren werden. Die saarländische Rallye-Meisterschaft umfasst insgesamt sechs Läufe.

Als heißer Favorit auf den Gesamtsieg gilt in diesem Jahr wieder der amtierende Meister Reiner Noller. In den ersten beiden Rallyes in Zerf und Birkenfeld konnte der Baden-Württemberger mit Copilot Stefan Kopczyk bereits zwei Siege einfahren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort