Feuer in Lagerhalle 100 000 Euro Schaden nach Brand in Neunkirchen

Neunkirchen · Bei einem Brand einer Lagerhalle in Neunkirchen ist ein Sachschaden von rund 100 000 Euro entstanden.

 Die Flammen griffen auf die Lagerhalle in der Neunkircher Geßbachstraße über und zerstörten dort gelagerte Lebensmittel.

Die Flammen griffen auf die Lagerhalle in der Neunkircher Geßbachstraße über und zerstörten dort gelagerte Lebensmittel.

Foto: Brandon Lee Posse

In der Nacht zu Dienstag (2. Juli) waren dort 50 Holzkisten an neben der Lagerhalle eines Großhandels für Obst und Gemüse in Brand geraten, wie ein Sprecher der Polizei Saarbrücken mitteilte. Das Feuer schlug auf die Halle über und vernichtete dort gelagerte Lebensmittel.

Die Halle wurde beschädigt. Verletzt wurde niemand. Die Polizei geht von Brandstiftung aus und nimmt nun die Ermittlungen auf.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort