Neuer Heimatkalender für Spiesen-Elversberg jetzt erhältlich

Spiesen-Elversberg. Der Heimatkalender Spiesen-Elversberg 2009 - es ist der 32. seit 1978 - ist jetzt erhältlich. Eigentlich ist er mehr ein Heimatbuch, enthält er doch 37 ganz verschiedene Artikel

Spiesen-Elversberg. Der Heimatkalender Spiesen-Elversberg 2009 - es ist der 32. seit 1978 - ist jetzt erhältlich. Eigentlich ist er mehr ein Heimatbuch, enthält er doch 37 ganz verschiedene Artikel. Befassen sich die meisten Artikel mit zurückliegenden Ereignissen, so findet der Leserkreis dieses Jahrgangs im Eröffnungsteil die Präsentation des CFK-Centrums für Freizeit und Kommunikation - eingeweiht 2007. Ein umfangreicher amtlicher Teil mit Daten zu Organen und Dienststellen der Kommune, zu Einrichtungen, zum Gesundheitswesen, zum Vereinsleben und zu den politischen Parteien am Ort beschließt den Heimatkalender. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort