Neunkircher Musikschule Broschüre informiert über Kursangebot der Musikschule

Neunkirchen · () Pünktlich zum Schuljahresbeginn an der Neunkircher Musikschule liegt nun die neue Musikschulbroschüre druckfrisch vor und kann unter Telefon (0 68 21) 20 25 63 oder per E-Mail an petry@nk-kultur.de kostenlos angefordert werden.

Die Neunkircher Musikschule bietet qualifizierten Unterricht für alle Altersgruppen. Zum Semesterstart am 1. September sind wieder einige Unterrichtsplätze in den unterschiedlichsten Fächern frei geworden. Neben dem neu gegründeten Frauenchor, der dienstags noch Sängerinnen sucht, findet nun erstmals auch mittwochs ein Gitarrenensemble unter der Leitung von Peter Knerner statt. Auch das Studienvorbereitungsensemble unter der Leitung von Ro Gebhardt sucht noch dringend Verstärkung. Für Eltern von Kleinkindern bietet die Neunkircher Musikschule neben speziellen MFE-Kursen (für Kinder im Alter von vier bis sechs Jahren) auch einen Musikgartenkurs an, der gemeinsam mit dem zweieinhalb bis vierjährigen Kind besucht werden kann. Der Unterricht findet immer freitags um 16.15 Uhr in der Aula der Grundschule Steinwald statt und kostet 22 Euro im Monat. Interessierte sind herzlich willkommen.

Weitere Informationen zum Unterrichtsangebot der Neunkircher Musikschule erhalten Sie auch auf www.nk-musikschule.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort