| 20:18 Uhr

Blaulichtreport
Navi und Geld aus Pkw gestohlen

Neunkirchen. (red) Auf einem öffentlichen Parkplatz in der Bürgermeister-Regitz-Straße in Neunkirchen ist zwischen Donnerstag, 18 Uhr, und Freitag, 7.40 Uhr, die Scheibe der Beifahrertür eines Pkw eingeschlagen worden. Es wurden aus dem Fahrzeuginneren ein Navigationsgerät und mehrere hundert Euro entwendet.

(red) Auf einem öffentlichen Parkplatz in der Bürgermeister-Regitz-Straße in Neunkirchen ist zwischen Donnerstag, 18 Uhr, und Freitag, 7.40 Uhr, die Scheibe der Beifahrertür eines Pkw eingeschlagen worden. Es wurden aus dem Fahrzeuginneren ein Navigationsgerät und mehrere hundert Euro entwendet.


An einem vor dem Anwesen Schafbrücker Mühle 7 in Ottweiler ordnungsgemäß geparkten Pkw wurden zwischen Samstag, 22 Uhr, und Sonntag, 0.33 Uhr, die Frontscheibe und die Motorhaube beschädigt.

Zeugenhinweise an die Polizei Neunkirchen unter Telefon (0 68 21) 20 30.