Naturfreunde wandern über Vogellehrpfad

Landsweiler-RedenNaturfreunde wandern über VogellehrpfadAn diesem Sonntag, 10. Mai, besucht der Natur- und Vogelschutzverein Landsweiler-Reden den Vogellehrpfad in Ludwigsthal. Treffpunkt ist um 14.30 Uhr am Brunnen in der Kreisstraße (ehemals Möbel Schmal), wo auch Mitfahrgelegenheiten bestehen

Landsweiler-RedenNaturfreunde wandern über VogellehrpfadAn diesem Sonntag, 10. Mai, besucht der Natur- und Vogelschutzverein Landsweiler-Reden den Vogellehrpfad in Ludwigsthal. Treffpunkt ist um 14.30 Uhr am Brunnen in der Kreisstraße (ehemals Möbel Schmal), wo auch Mitfahrgelegenheiten bestehen. rapLandsweiler-Reden Fünf Leichtverletzte bei Unfall in der KreisstraßeFünf Menschen sind bei einem Unfall am Mittwoch, 18.29 Uhr in Landsweiler-Reden leicht verletzt worden. Ein 30-jähriger Pkw-Fahrer aus St. Ingbert fuhr laut Polizei in der Kreisstraße Fahrtrichtung Schiffweiler. In Höhe eines Einkaufsmarktes wollte er zu einem Autohaus abbiegen. Hierbei übersah er den entgegenkommenden Pkw einer 19-Jährigen aus Merchweiler. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem ein Sachschaden in Höhe von 6500 Euro entstand. redIllingenPolizei bittet um Hinweise zu EinbruchAus einem Wohnwagen haben Unbekannte ein Fernsehgerät, zwei Handy-Ladestationen und einen Toaster gestohlen. Der Einbruch ereignete sich zwischen Montag, 16 Uhr, und Mittwoch, 9 Uhr, in der Illinger Hauptstraße. Laut Polizei beträgt der Schaden 1500 Euro. redHinweise: Polizei Illingen, Telefon (06825) 92 40.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort