Im Drogenrausch Nackter Mann geistert durch Neunkirchen

Neunkirchen · Ein nackter Mann ist in der Nacht zum Sonntag im Drogenrausch durch Neunkirchen gelaufen. Vollkommen unbekleidet und mit in den Haaren eingeflochtenen Sonnenblumen griff die Polizei den 35-Jährigen auf, wie diese mitteilte.

 (Symbolfoto)

(Symbolfoto)

Foto: dpa/Friso Gentsch

Wegen des Drogenrauschs war es demnach nicht möglich, mit dem Mann zu sprechen. Er habe gesungen und die Polizisten nicht wahrgenommen. Im Gesicht und am Körper hatte er nach Polizeiangaben weiße Spuren von Amphetamin, wie sich später in einem Test herausstellte.

Ein Rettungswagen brachte den Mann schließlich auf die Intensivstation eines Krankenhauses. Dort sei er wieder zu sich gekommen und habe sich bei den Polizisten bedankt. Er muss sich nun wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz verantworten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort