Nachbarn verhindern Wohnhausbrand in Eppelborn

Eppelborn. Aufmerksame Nachbarn und der schnelle Einsatz der Feuerwehr haben am Dienstag einen größeren Brand im Keller eines Wohnhauses in der Kossmannstraße in Eppelborn verhindert. Nachbarn hatten bemerkt, wie Brandrauch aus dem Dach eines Wohnhauses hervordrang, heißt es in einer Pressemitteilung der Feuerwehr weiter

Eppelborn. Aufmerksame Nachbarn und der schnelle Einsatz der Feuerwehr haben am Dienstag einen größeren Brand im Keller eines Wohnhauses in der Kossmannstraße in Eppelborn verhindert. Nachbarn hatten bemerkt, wie Brandrauch aus dem Dach eines Wohnhauses hervordrang, heißt es in einer Pressemitteilung der Feuerwehr weiter.Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte an dem zweigeschossigen Wohnhaus hielt sich der dort allein lebende Anwohner noch in dem Gebäude auf und hatte die Gefahr noch nicht bemerkt. Er konnte von der Feuerwehr ins Freie gebracht werden. Während der Löscharbeiten musste die stark befahrene Kossmannstraße voll gesperrt werden. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort