Mountainbike-Räderaus Garage gestohlen

EppelbornMountainbike-Räderaus Garage gestohlenZwei Mountainbike-Räder von Epik und Trek im Wert von 1200 Euro sind aus einer unverschlossenen Doppelgarage in Eppelborn gestohlen worden. Die Tat Auf drei Eichen ereignete sich am Samstag zwischen 20 und 20.30 Uhr. Wie die Polizei mitteilt, sollen die Täter Jugendliche gewesen sein

EppelbornMountainbike-Räderaus Garage gestohlenZwei Mountainbike-Räder von Epik und Trek im Wert von 1200 Euro sind aus einer unverschlossenen Doppelgarage in Eppelborn gestohlen worden. Die Tat Auf drei Eichen ereignete sich am Samstag zwischen 20 und 20.30 Uhr. Wie die Polizei mitteilt, sollen die Täter Jugendliche gewesen sein. redEppelbornUnbekannte entreißen83-Jähriger die TascheZwei unbekannte jugendliche Täter haben einer 83-Jährigen am Samstag gegen 20.15 Uhr kurz vor ihrer Wohnung ihre Handtasche entrissen. In der braunen, mittelgroßen Tasche waren Bargeld und Haustürschlüssel, wie die Polizei jetzt mitteilt. Die Tat ereignete sich in Eppelborn, Am Matzenberg. Die Täter sind zwischen 15 und 18 Jahren, einer komplett dunkel gekleidet, der andere in dunkler Hose und weißem Kapuzenpulli. redHeiligenwaldMitsubishi Colt amWeiher aufgebrochenEinen Gesamtschaden von 600 Euro hat ein Autofahrer, nachdem am Samstag zwischen 12.25 und 13.25 Uhr sein Auto aufgebrochen wurde. Der Wagen war am Itzenplitzer Weiher abgestellt. Laut Polizei handelt es sich um einen Mitsubishi Colt. red Hinweise: Polizeiinspektion Illingen, Telefon (06825) 9240.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort