Mitbewohner rettet 72-Jährigem das Leben

Spiesen-ElversbergMitbewohner rettet 72-Jährigem das LebenEin aufmerksamer Mitbewohner der Galgenbergstraße hat einem 72-jährigen Mann vermutlich das Leben gerettet. Er teilte der Polizei mit, dass in einer Wohnung schon seit Stunden das Wasser unentwegt laufe. Als niemand öffnete, drangen die Beamten in die Wohnung ein und fanden den Mann

Spiesen-ElversbergMitbewohner rettet 72-Jährigem das LebenEin aufmerksamer Mitbewohner der Galgenbergstraße hat einem 72-jährigen Mann vermutlich das Leben gerettet. Er teilte der Polizei mit, dass in einer Wohnung schon seit Stunden das Wasser unentwegt laufe. Als niemand öffnete, drangen die Beamten in die Wohnung ein und fanden den Mann. Er hatte vermutlich einen Schlaganfall erlitten. redNeunkirchenDiebe stehlen Leergut und BierfässerZehn Kästen Leergut, Bierfässer sowie weitere Gegenstände haben Diebe aus der Gaststätte Knickschuss in der Wellesweilerstraße 64 zwischen Mittwoch, 30. September, 20.30 Uhr, und Freitag, 2. Oktober, 18 Uhr entwendet. redHinweise: Polizei, Telefon (06821) 20 30.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort